über mich

Wahrscheinlich gibt es wenige Dinge, die einem so leicht und so schwer gleichzeitig fallen, wie das Schreiben über uns selbst. Aber naja ich tu mein bestes 🙂

Ich bin Irma, neugeborene 18 Jährige und habe mir in den Kopf gesetzt parallel zu Oberstufe (inklusive Abitur), Zukunftsplanung und Alltagsstruggle einen Blog zu starten.

Was man über mich wissen sollte?

1. Wenn es um Freizeitplanung geht, kann ich mich nicht entscheiden zwischen schwimmen, lesen, Youtube, Freunden, lernen, schlafen, Gitarre spielen und jetzt auch noch bloggen.

2. Ich denke definitiv zu viel über alles nach. (kleiner Spoiler: bringt nix)

Worum geht es auf diesem Blog? Sprudliges und stilles Wasser?

Still und Sprudlig ist ein Blog, der informieren und inspirieren soll. Man sollte sich das vorstellen wie eine Zeitschrift, in der es um ganz viele unterschiedliche Themen geht, sodass am Ende für jeden etwas dabei ist.

Der Name „still und sprudlig“ ist entstanden, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, um diese Vielseitigkeit des Blogs darzustellen. Es sollte sowohl die ruhige, nachdenkliche Seite als auch die, die voll mit Informationen und Erzählungen ist, repräsentiert sein. Im Nachhinein könnte man noch sehr viel mehr hineininterpretieren aber im Endeffekt ist es auch nur ein Name und der Inhalt dieses Blogs soll in keinster Weise von diesem Name eingeschränkt werden.

Egal ob du also stilles oder sprudliges Wasser (bzw. stillen oder sprudligen Inhalt) lieber magst, auf diesem Blog soll für jeden etwas dabei sein.

In diesem Sinne wünsche ich einfach nur eine gute Zeit auf diesem kleinen Planet im Universum namens Internet.

Irma